Sportveranstaltungen

Wettbewerb „stärkste*r Schüler*in“ unserer Schule

Voller Elan und Motivation nahmen viele unserer Schüler*innen aus allen Klassenstufen am diesjährigen Wettbewerb des/der stärksten Schüler*in am 16.03.2023 teil. Die fleißig aufgebauten Disziplinen und Stationen wurden mit Begeisterung bestaunt und voller Kraft absolviert. Es war ein tolles, gelungenes Sportevent mit vielen ausgepowerten Schüler*innen.

Sportabzeichen für unsere Fünft- und Sechstklässler*innen

Endlich war es wieder so weit. Die Schüler*innen der 5./ 6. Klassen fuhren gemeinsam ins Stahlstadion nach Brandenburg zu einer Sportveranstaltung. Es gab neben den Pflichtdisziplinen Sprint und Weitsprung viele tolle, sportliche Aktivitäten, welche die Schüler*innen ausprobieren konnten. Alle gaben ihr Bestes und hatten einen schönen Sporttag.