Schulverein

Der gemeinnützige Schulverein Magnus-Hoffmann-Schule e.V. wurde im  April 2013 gegründet, und hat sich zur Aufgabe gemacht, die vielfältigen Belange der Schule zum Wohle der Kinder- insbesondere in erzieherischer, sozialer, unterrichtlicher, sportlicher und kultureller Beziehung- zu fördern.

Wichtig ist uns dabei, die Lehrkräfte bei der Umsetzung und Beschaffung von Projekten und Materialien zu unterstützen und zu begleiten. Ebenso müssen bauliche Maßnahmen im Außen- und Innenbereich beantragt, geplant und finanziert werden (z.B.: Schulhofsanierung), wo wir als Verein mit helfen und mit tätig werden können.

Der Jahresbeitrag für Privatpersonen beträgt 12 Euro. Für Vereine, Firmen und Institutionen beträgt dieser 120 Euro im Jahr.

Anträge für eine Mitgliedschaft liegen bei Frau Stimming im Sekretariat. 

 

Zusammensetzung des Schulverein Magnus-Hoffmann-Schule e.V.:

Frau Bochwitz (Vorsitzende),

Frau Pege (stellv. Vorsitzende)

Hr. Radach ( stellv. Vorsitzender)

Fr. Loth ( Kassenwart)

Fr. Walloscheck

Fr. Westphal

Fr. Schulz

Fr. Wegner

Fr. Kretschmer 

 

 

 

Comments are closed.